Dieb öffnete nachts mehrere Garagen

Mettenheim-Hart - Ein Unbekannter kam nachts und öffnete mehrere unverschlossene Garagen in der Römer- und Schweppermannstraße. Seine Beute: Etwas Handgeld und Benzin.

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch, 20.03.13 auf Donnerstag, 21.03.13, öffnete ein bislang unbekannter Täter mehrere unverschlossene Garagen im Bereich der Römer- und Schweppermannstraße in Mettenheim-Hart. In zwei Fällen zog er unverrichteter Dinge wieder ab. Bei einem weiteren Fall entwendete er aus einem in der Garage stehenden Fahrzeug ein Ledermäppchen mit etwas Bargeld. In einem anderen Fall nahm er fünf Kanister mit je 20 Liter Benzin mit. Die Polizei Mühldorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Wem fiel in der fraglichen Nacht eine oder mehrere Personen auf, die sich in diesem Bereich auffällig verhielten, Garagentore angingen oder Benzinkanister transportierten?

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser