Pressemeldung der PI Burghausen

Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Garching an der Alz - Wer konnte etwas beobachten? Nach einer Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Freitag, bittet die Polizeiinspektion Burghausen um Zeugenhinweise.

Am Freitag, 15. Februar um 19.15 Uhr, fuhr ein weißer Ford Fusion auf der St2356 von Wald Richtung Hirten. Ungefähr auf Höhe der Einmündung Richtung Wald kam der Fahrerin des weißen Fords ein unbekannter Pkw entgegen. Dieser fuhr über die Mittellinie und streifte die linke Fahrzeugseite der Geschädigten. Es entstand dabei ein Schaden von circa 5.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Pkw. Zeugenhinweise zu der Verkehrsunfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefon-Nr. 08677/9691-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT