Am Samstag

Vorfahrt missachtet: 51-Jährige bei Unfall auf B299 verletzt!

Garching - Bereits am Samstagvormittag kam es in Garching zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde die 51-jährige Fahrerin eines Opels leicht verletzt.

Beim Einfahren von der Turnstraße auf die B 299 in Garching hat am Samstag gegen 10.30 Uhr die Fahrerin eines Opel Astra einen von links kommenden bevorrechtigten VW Golf übersehen.

Beim Zusammenstoß wurde die 51-jähige Opel-Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 9.000 Euro. Weil die Fahrzeuge Betriebsstoffe absetzten kam die FFW Garching zum Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser