War das Ziel die Whiskeyflasche im Fenster?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Am Kirchplatz 13 wurde tagsüber ein Toilettenfenster eingeschlagen. Der unbekannte Täter hatte wohl ein ganz bestimmtes Ziel im Auge. Doch er wurde bitter enttäuscht.

Am letzten Freitag, 21. Februar, wurde tagsüber am Kirchplatz 13 von einem unbekannten Täter die Fensterscheibe eines Toilettenfensters absichtlich eingeschlagen und anschließend das Fenster entriegelt.

Offenbar wollte der Täter eine Whiskeyflasche, die auf dem Fensterbrett stand, stehlen. Die Flasche wurde jedoch nur als Blumenvase benutzt und war leer. Der Täter ließ die Flasche vermutlich deswegen auch zurück. Der durch die Tat verursachte Sachschaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.

Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeistation Haag unter der Telefonnummer 08072/9182-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser