Verkehrsunfall in Gars

Vorfahrt missachtet: Beteiligte müssen ins Krankenhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars a.Inn - Mehrere Leichtverletzte und ca. 8.000 € Sachschaden waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am letzten Freitag nachmittags auf der Lengmooser Kreuzung ereignete.

Dort wollte eine 23-jährige Mercedes-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Soyen auf der Kreisstraße Mü 50 von Ramsau her kommend die Kreuzung in Richtung Soyen überqueren. Dabei übersah sie jedoch einen von rechts auf der bevorrechtigten Kreisstraße MÜ 17 kommenden Pkw VW Golf und stieß mit diesem zusammen.

Bei dem Unfall wurden sowohl die beiden Mercedesinsassen als auch der Fahrer des VW Golf leichte Verletzungen zu und wurden vom BRK in das Krankenhaus verbracht.

An der Unfallstelle war die Feuerwehr Lengmoos zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung eingesetzt.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Mittermair

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser