1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Polizeimeldungen

Mit zu viel Schwung durch den Kreisverkehr

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Waldkraiburg - Eindeutig zu schnell nahm gestern ein 19-Jähriger den Kreisverkehr an der Daimlerstraße: Beim "Hinausrutschen" kam ihm ein weiteres Auto in die Quere.

Der junge Mercedesfahrer war gestern gegen 9.50 Uhr im Kreisverkehr an der Daimlerstraße unterwegs - zu schnell für die dortigen Verhältnisse: Auf nasser Fahrbahn schleuderte das Fahrzeug beim Verlassen des Kreisverkehrs auf die Gegenfahrbahn und rutschte quer in den VW eines entgegenkommenden 48-Jährigen aus Siegsdorf.

Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt, der 19-Jährige wurde ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Waldkraiburg war mit 15 Mann im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro am Mercedes und rund 15.000 Euro an dem VW Multivan.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion