Auf Gegenfahrbahn: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Frontalzusammenstoß in Kolbermoor: Auf der Staatsstraße stießen im Ortsteil Mitterhart zwei Fahrzeuge frontal zusammen.

Verkehrsunfall in Kolbermoor: Am Dienstag, 13. April, befuhr gegen 15.30 Uhr eine 42-jährige Kolbermoorerin mit ihrem Volkswagen die Staatsstraße 2078 von Rosenheim kommend in Richtung Bad Aibling.

In Kolbermoor auf Höhe der Abzweigung Mitterharter Straße scherte sie aus der Fahrzeugkolonne heraus nach links auf die Gegenfahrbahn aus und stieß dort mit dem entgegenkommenden Seat einer 39-jährigen Frau, ebenfalls aus Kolbermoor, frontal zusammen.

Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden verletzt und mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. An den beteiligten Kraftfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle war die FFW Kolbermoor eingesetzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser