Gegenverkehr übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching - Am 16. November, gegen 08.45 Uhr, überholte ein 43-Jähriger mit seinem VW Touran auf der Kreisstraße von Hohenlinden nach Albaching, kurz vor Albaching, einen voraus fahrenden Unimog mit Anhänger.

Dabei übersah er eine 48-jährige Audifahrerin, die in Richtung Hohenlinden unterwegs war.

Für die drei Fahrzeuge war die Straße jedoch zun schmal.

Allerdings konnten die Fahrzeugführer einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Die Fahrzeuge berührten sich nur seitlich, so dass keiner der Beteiligten verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8500 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser