Wem gehört diese Geldkassette?

+
Die gefundene Geldkassette.

Raubling/Pfraundorf - Diese Geldkassette wurde von der Polizei gefunden. Offensichtlich hatte jemand versucht sie aufzubrechen. Doch wem gehört die Kasette überhaupt?

Am Wochenende vor drei Wochen wurde in Raubling- Pfraundorf eine Geldkassette aufgefunden. Die Geldkassette wies am Schloss Werkzeugspuren auf.

Jemand hatte offensichtlich versucht die Kassette aufzubrechen, war aber daran gescheitert. Bisher wurde die Geldkassette nicht als gestohlen gemeldet und konnte niemanden zugeordnet werden.

Deshalb bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise: Wo geht die Geldkassette ab oder wer kann Angaben dazu machen? Beschreibung: Die Geldkassette ist feuersicher (6,9 kg schwer) und die Farbe braun (Holzoptik) mit goldfarbiger Verzierung. Maße: 25cmx19cmx10cm.

Mitteilungen an die Polizeiinspektion Brannenburg werden erbeten unter der Telefonnummer: 08034 / 9068-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser