Gerade eröffnet, schon eingebrochen

Valley - Über die Küche verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Gaststätte "Bruckmühle". Sie erbeuteten Bargeld aus dem Büro und flüchteten anschließend durchs Fenster.

In der Nacht zum Sonntag wurde in die wieder eröffnete Gaststätte Bruckmühle in Valley eingebrochen. Zwei bisher unbekannte Täter brachen die versperrte Zugangstüre zur Küche auf, die dabei erheblich beschädigt wurde und entwendeten aus einem Büroraum ausschließlich Bargeld, das dort vorgefunden wurde. Über ein Küchenfenster wurde die Gaststätte wieder verlassen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter Tel. 08024 / 9074-0.

Pressemeldung Polizei Holzkirchen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser