Wer hat diesen Einbrecher gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Anfang August wurde bei Einbrüchen neben Bargeld und Medikamenten auch eine EC-Karte entwendet. Der Dieb versuchte nun, sie zu benutzen. Wer kennt diesen Mann?

Am ersten Augustwochenende, 5. bis 7. August, wurden bei Einbrüchen in eine Arztpraxis und ein Bistro Bargeld, diverse Bankkarten und einige Medikamente entwendet. Ein Tatverdächtiger wurde bei einem unbefugten Abhebevorgang fotografiert. Die Kripo Rosenheim sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise.

Unbekannte verschafften sich Zugang zu den Räumlichkeiten einer Arztpraxis und eines Bistros in der Luitpoldstraße und durchsuchten die Zimmer nach Bargeld. Auch ein Tresor in der Arztpraxis wurde – jedoch erfolglos – angegangen.

Die Diebe erbeuteten insgesamt einige hundert Euro Bargeld, aber auch Bankkarten und Medikamente.

Die Kamera eines Geldautomaten nahm bei einem Geld-Abhebeversuch ein Bild einer Person auf, die ihr Gesicht mit einer Kapuze verhüllte.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser