Gestohlener BMW X6 sichergestellt

Bad Feilnbach - Einen gestohlenen BMW X6 hat die Polizei auf der A8 sichergestellt. Der 28-jährige Fahrer des hochwertigen Pkw wurde festgenommen.

Die Schleierfahnder hatten den richtigen Riecher, als sie am Montag gegen 2 Uhr einen weißen BMW X6, der auf der A 8 in Richtung Norden fuhr, für eine Kontrolle auswählten. Dabei stellten sie Manipulationen an der Fahrgestellnummer des mit Kurzzeitkennzeichen versehenen Pkw fest. Die weiteren Ermittlungen führten zur richtigen Fahrgestellnummer des neuwertigen Pkw und somit auch zu dem Ergebnis, dass der Wagen in Italien gestohlen worden war.

Das teure Fahrzeug wurde daraufhin sichergestellt und der 28-jährige Fahrer des BWM festgenommen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat Grenze der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernommen.

Pressemeldung PI Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser