Gestohlener Klein-Lkw wieder gefunden

Neumarkt-St. Veit - Ein gestohlener Klein-Lkw wurde nach einem Tag wieder gefunden. Der Geschädigte hatte die Schlüssel im Auto gelassen.

In der Zeit vom 31. Oktober, 21 Uhr, bis zum 1. November, 4.30 Uhr, wurde in Neumarkt- St. Veit ein Klein-Lkw der Marke Fiat entwendet.

Mit der Begründung, dass es sich um ein Baustellenfahrzeug handelte, hatte der Geschädigte den Fahrzeugschlüssel im Transporter verwahrt.

Im Rahmen der Suche nach dem Fahrzeug konnte es am 1. November, gegen 8.40 Uhr am südlichen Stadtrand von Neumarkt-St. Veit wieder aufgefunden werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser