Gestohlenes Auto taucht wieder auf

Rott a. Inn - Ein Dacia wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen. Die Polizei sucht noch nach den unbekannten Tätern. Das Auto ist aber mittlerweile wieder da.

In der Nacht von Montag auf Dienstag, wurde von bisher unbekanntem Täter ein blauer  Dacia Logan gestohlen, der in Rott a.Inn in der Ganghofer-Straße abgestellt war.

Einige Stunden später konnte das Fahrzeug am Rotter Ausee wieder aufgefunden werden. Der oder die unbekannten Täter hatten den Pkw dort abgestellt und mutwillig die Seitenscheiben, die Schlussleuchten und einen Scheinwerfer zertrümmert.

Der Sachschaden dürfte sich in etwa auf  2000 Euro belaufen. Das Fahrzeug wurde vermutlich von Rott über Feldkirchen zum Rotter Ausee gefahren.

Die Polizei Wasserburg bittet um Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser