Glimpflicher Unfall auf regennasser Fahrbahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edelham - Als tückisch erwies sich die regennasse Kreisstraße zwischen Edelham und Wald an der Alz. Ein Pkw-Fahrer stieß im Gegenverkehr mit einem Auto zusammen, blieb aber unverletzt.

Am Mittwoch, 20. Juli, befuhr ein 33-Jähriger aus Wald an der Alz mit seinem Ford Galaxy gegen 14.30 Uhr die Kreisstraße AÖ 27 von Edelham in Richtung Wald an der Alz. Hierbei kam er bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen einen entgegenkommenden BMW, der von einem 59-Jährigen aus Hart an der Alz gesteuert wurde. Er drückte diesen gegen die Leitplanke.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Gesamtschaden von ca. 6500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser