Hoher Sachschaden entstand

Provokante Graffitiparolen in Parkhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg am Inn - Mehrmals wurde das Parkhaus in der Kellerstraße nun schon mit Graffiti beschmiert. Die feindseligen Parolen verursachten hohen Schaden. 

Seit Mitte September wurde das Treppenhaus des Parkhauses Kellerstraße mehrmals von Unbekannten mit Graffiti beschmiert. Dabei handelte es sich um anti-islamische Parolen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn unter 08071/91770.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser