Mit 250 Gramm Marihuana unterwegs

Haag in Oberbayern - Bei einer Kontrolle am Montag konnten Polizeibeamte ca. 250 g Marihuana sicherstellen. Zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren wurden festgenommen.

Die zivilen Beamten der Operativen Ergänzungsdienste Traunstein hatten den richtigen Riecher, als sie am Montagabend einen Pkw in Haag zur Kontrolle stoppten. Bei einer genaueren Untersuchung der Personen und des Fahrzeugs fiel bereits nach kurzer Zeit ein mit Paketband umwickeltes Päckchen auf. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um ca. 250g Marihuana. Unumgänglich war die darauf folgende Festnahme der beiden 25- und 26-jährigen Männer. Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Kriminalpolizeistation Mühldorf.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wurden die Festgenommenen dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ am Dienstag einen Haftbefehl gegen die Männer, der gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

Pressebericht Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser