Golf übersehen - 10.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Griesstätt - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag in Griesstätt, als eine 23-Jährige beim Abbiegen einen Fahranfängerin übersah.

Am späten Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der St. 2359 bei Griesstätt. Eine 23-jährige Frau aus dem Landkreis Ebersberg kam aus Richtung Vogtareuth und wollte mit ihrem Mazda nach links in die St. 2079 einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar eine entgegen kommende 18-Jährige aus dem Raum Wasserburg mit ihrem VW Golf, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 10.000 EUR belaufen. Die Feuerwehr Griesstätt war mit der Sicherung der Unfallstelle und der Reinigung der Fahrbahn betraut.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser