Fallender Baum klemmt Mann (24) ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Griesstätt - In Kettenham war das Bein eines 24-jährigen Forstarbeiters von einem fallenden Baum eingeklemmt worden. Ein Hubschrauber musste den Verletzen bergen.

Bei Forstarbeiten in Kettenham, Gemeindebereich Griesstätt, wurde am Dienstagnachmittag ein 24-jähriger Griesstätter an den Beinen schwer verletzt. Ein Baum war unglücklich gefallen und hatte ihn an den Beinen eingeklemmt.

Mit dem Hubschrauber wurde er ins Krankenhaus geflogen. An der Unfallstelle waren die Rettungskräfte des Roten Kreuzes, die Johanniter und die Feuerwehr aus Griesstätt eingesetzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser