Grillwagen prallt mit Mercedes zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberwindering - Zu einem Frontalzusammenstoß kam es auf der Kreisstraße RO 35 am späten Samstagabend. Ein Grillwagen stieß frontal mit einem Mercedes zusammen. *Erstmeldung*

Ein 60-Jähriger aus Rosenheim kam mit seinem Lieferwagen auf der Kreisstraße RO 35 in Vogtareuth in Fahrtrichtung Oberwindering aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, welcher von einem 57-jährigen Mann aus Rosenheim gelenkt wurde.

Durch den Unfall wurde der Fahrer des Lieferwagens eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Fahrer des Mercedes und dessen 47jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Glück im Unglück hatten alle Beteiligten und kamen mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Klinikum Rosenheim.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 30.000,- Euro.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Vogtareuth, Griesstätt und Schonstett mit 60 Mann und 8 Fahrzeugen. Des weiteren 3 Rettungswägen und ein Notarzt. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße komplett gesperrt werden.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser