Größeren Schaden verhindert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Eine Mülltonne ist in der Nacht auf Samstag in der Rosenheimer Straße in Bad Aibling aufgegangen. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei fiel einer zivilen Streifenbesatzung die brennende Mülltonne gegen 2.10 Uhr auf Höhe der Hausnummer 22 auf. Die Feuerwehr wurde alarmiert und konnte den Brand binnen kürzester Zeit löschen, so dass ein größerer Schaden vermieden werden konnte. Trotzdem wurde die Mülltonne, bei der es sich um eine Aschentonne handelt, innen angerußt. Es entstand hier ein Rußschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Die Polizei Bad Aibling sucht nun Zeugen. Die Hinweise werden unter der Tel.: 08061/9073-0 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser