Elfjähriger vermisst - Großeinsatz

Waldkraiburg - Ein elfjähriger Schüler wurde am Samstag von seiner Mutter als vermisst gemeldet. Sofort begannen die Einsatzkräfte mit einer großangelegten Suchaktion.

Am 12.03.2011, gegen 18.00 Uhr, wurde ein elfjähriger Schüler aus der Porschestraße von seiner Mutter als vermisst gemeldet. Er war nicht wie vereinbart nach Hause gekommen und die Mutter machte sich Sorgen. Daraufhin wurde die Suche in die Wege geleitet. Im Einsatz waren alle verfügbaren Kräfte der Polizei, zehn Fahrzeuge der Feuerwehr, der Hubschrauber der Polizei, die Bahnpolizei sowie die Rettungshundestaffel des BRK. Der Junge kam gegen 19.30 Uhr wohlbehalten nach Hause.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser