Planierraupe kurzgeschlossen und geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Vergleichsbild der Polizei: Eine Planierraupe von Komatsu, Typ D21A

Großkarolinenfeld - Auffälliges Diebesgut: In der Nacht auf Dienstag wurde aus einem Wald eine Planierraupe gestohlen! Hat jemand Hinweise oder bekam sie gar zum Verkauf angeboten?

In der Nacht vom 20. auf 21. Oktober wurde aus einem Wald bei Frauenholz, südlich von Tattenhausen eine Planierraupe gestohlen. Die gelbe Raupe, Marke Komatsu, Typ D21A, hat eine verschlossene Fahrerkabine.

Die Diebe schlossen das Fahrzeug vermutlich kurz und luden es auf einen Anhänger oder Lkw. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem auffälligen Diebesgut. Zur besonderen Markierung wurde der Kühlergrill des Fahrzeugs blau lackiert und ein blauer Streifen verläuft komplett um das Fahrzeug. Hierdurch ist es deutlich zu erkennen.

Sollte jemand das Fahrzeug entdecken, zum Kauf angeboten bekommen oder sonstige sachdienliche Hinweise bieten, so setzen Sie sich bitte umgehend mit der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Rufnummer: 08061/9073-0 in Verbindung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser