Volkfestplatz-Spielplatz in Großkarolinenfeld

Polizei sucht Hinweise auf jugendliche Brandstifter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Eine Dame verständigte die Polizei: Jugendliche hätten auf einem Spielplatz gezündelt und dabei eine Holzbank in Brand gesetzt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf die Tat:

Am Montagabend, gegen 21.10 Uhr, teilte eine aufmerksame Dame aus Großkarolinenfeld der Polizeiinspektion Bad Aibling mit,J ugendliche hätten auf dem Spielplatz am Volksfestplatz so eben eine Holzbank angezündet. Nachdem sich die Dame den Jugendlichen mit dem Auto genähert hatte, seien diese mit Fahrrädern geflüchtet, bis auf ein unbekanntes Mädchen, welches das Feuer dankenswerterweise gelöscht hat.

Bereits einige Tage vorher wurde auch ein Holztisch angezündet. Wer hat etwa zu dieser Uhrzeit verdächtige Wahrnehmungen auf dem Spielplatz gemacht, und kann möglicherweise Hinweise auf den oder die Täter geben, oder aber auf das bislang unbekannte Mädchen, das den Brand gelöscht hat? Diese Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Tel.: 08061/9073-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser