Gullydeckel ausgehängt: Strafanzeige

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Zwei Männer wurden am Dienstag von der Polizei erwischt, als sie gerade einen Gullydeckel aushängen wollten. Die beiden erwartet nun eine Anzeige.

Am Dienstag, den 10. Mai, gegen 0.45 Uhr wurden zwei junge Männer in der Mühldorfer Straße beobachtet, als sie gerade zwei Gullydeckel aushingen.

Eine Polizeistreife konnte daraufhin die Männer anhalten und ihre Personalien feststellen. Die Gullydeckel wurden wieder eingehängt. Die Männer erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser