11.000 Euro Schaden: 65-Jährige verursacht Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Auf der B12 kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine ältere Frau aus dem Landkreis Rosenheim auf einen Pkw auffuhr. Es entstand hoher Sachschaden:

Zu einem Verkehrsunfall mit circa 11.000 € Sachschaden kam es am letzten Samstag auf der B12 im Großhaager Forst. Dort hatte eine 65-jährige Kleintransporter-Fahrerin aus dem Landkreis Rosenheim zu spät bemerkt, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten und fuhr deshalb auf das Heck des Pkw's eines 50-jährigen Grafingers auf. Verletzt wurde dabei niemand, die Unfallverursacherin wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Pressemeldung: Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser