Mädchen (9) brauchte eine Auszeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Große Sorgen machten sich am Donnerstag die Eltern eines neunjährigen Mädchens: Ihr Kind kam nicht von der Schule nach Hause.

Nachdem die Eltern selbst nach dem Mädchen erfolglos gesucht hatten, verständigten sie die Polizei.

Bevor noch eine größere Suchaktion ausgelöst werden musste, meldete sich ein Bekannter der Familie, der das Kind in der Nähe der Maitenbether Schule gefunden hatte.

Als die eingesetzten Beamten das Mädchen für den Grund ihres Ausbleibens fragten, antwortete es nur etwas schnippisch, dass sie eine „Auszeit“ gebraucht habe.

Pressemeldung Polizeistation Haag i. OB

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser