Mit Playstation durchgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein Unbekannter hat sich von einer Verkäuferin bezüglich einer Playstation beraten lassen. An der Kasse hat er sich die Konsole geschnappt und ist geflüchtet:

Eine Playstation im Wert von 299 Euro hat am  Donnerstagnachmittag ein bislang unbekannter Täter im Drogeriemarkt Müller im Haager Einkaufspark entwendet. Der Täter ließ sich das Gerät (eine Playstation 3, schwarz) von einer Verkäuferin aus dem verschlossenen Regal zeigen und ging dann mit der Verkäuferin zur Kasse.

An der Kasse nahm der Mann dann plötzlich das Spielgerät vom Band und lief damit durch den Geschäftsausgang davon. Eine ihm folgende Verkäuferin sah ihn noch in einen auf der Rückseite des Geschäfts wartenden auffällig hellblauen Audi A 4 einsteigen, in dem er dann in Richtung der Westendstraße davonfuhr. Der Mann war ca. 178 cm groß, schlank, hatte kurze dunkle Haare, sprach hochdeutsch, er trug eine blaue Arbeitshose und einen hellen Anorak.

Wer diesbezüglich Hinweise zur Person des Täters oder zum Fluchtfahrzeug machen kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle gebeten.

Pressemitteilung Polizeistation Haag

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser