Über geparktes Autos spaziert

Haag - In der Nacht auf Sonntag ist ein Unbekannter einfach über einen geparkten Mercedes marschiert. Dabei hinterließ er eindeutige Spuren.

Einen auf der Zufahrt zum Haager Marktplatz in Richtung Hauptstraße abgestellten Mercedes hat am letzten Wochenende bzw. in der Nacht zum Sonntag ein bislang unbekannter Täter mutwillig beschädigt, indem er zu Fuß über den schwarzen Mercedes vom Typ 500 SL lief und dabei den Lack an der Motorhaube, auf dem Dach und auf dem Kofferraumdeckel beschädigte. Der dabei verursachte Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Aufgrund der Fußspuren auf dem Auto dürfte der Täter von der Hauptstraße in Richtung Marktplatz gegangen sein. Es konnten Turnschuhabdrücke mit Fischgrätmuster und einer Schuhlänge von 31 cm festgestellt werden.

Wer Hinweise zur Person des Schädigers geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser