Vorfahrt missachtet: 20.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - An einer Kreuzung in Winden entstand bei einem Zusammenstoß ein Sachschaden von 20.000 Euro. Ein BMW hatte einem Mercedes die Vorfahrt genommen.

Am 22. Mai, gegen 17.10 Uhr ereignete sich im Haager Ortsteil Winden ein Verkehrsunfall, bei dem an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstand.

Die 39-jährige Fahrerin eines BMW missachtete an der Kreuzung der Fröschlstraße / Kolbinger Straße die Vorfahrt und stieß im Kreuzungsbereich mit einem Mercedes, der auf der bevorrechtigten Kolbinger Straße in östlicher Richtung fuhr, zusammen.

Weder der 77-jährige Mercedesfahrer, noch die BMW-Lenkerin und ihre 15-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Sie waren alle angeschnallt.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser