Versuchter Einbruch ins Schulhallenbad

Haag - Im Zeitraum von Mittwoch letzter Woche bis Montag hat ein Unbekannter versucht in das Schulhallenbad einzubrechen. Allerdings gab er schnell auf.

Ein Unbekannter wollte im Zeitraum von Mittwoch bis Montag in das Hallenbad der Haager Mittelschule einbrechen.

Hierzu versuchte er, eine westseitige Aluminiumtüre des Hallenbads aufzuhebeln, was ihm jedoch offenbar nicht gelang. Warum er dann von seinem Vorhaben abließ und nicht noch auf andere Weise in das Gebäude einzudringen versuchte, ist nicht bekannt. Zeugen, die diesbezüglich Verdächtiges gesehen haben, werden um Meldung bei der Haager Polizei gebeten.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser