B12 Haag West: Pkw überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein 21-jähriger kam am Pfingstmontag von der Straße ab und überschlug sich. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am PKW entstand ein Schaden von 10.000 Euro. **Erstmeldung mit Fotos und Video**

Aus Unachtsamkeit kam gestern gegen 16 Uhr der 21jährige Fahrer eines Toyota auf der B 12 bei Haag nach rechts von der Fahrbahn ab. Aus Schreck darüber riss der das Lenkrad nach links, übersteuerte sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Anschließend überfuhr er den parallel zur Bundesstraße verlaufenden Wirtschaftsweg und überschlug sich in der angrenzenden Wiese.

Der Fahrer und sein 62jähriger Mitfahrer, beide aus München, wurden dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 10000 Euro.

Pressemeldung der PSt. Haag

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser