An den Haaren gezogen

Waldkraiburg - Donnerstagabend kam es am Stadtplatz zu einer Auseinandersetzung, als eine junge Ampfingerin eine Frau bat, auf die Seite zu gehen.

Am 15.03.2012, gegen 22.30 Uhr, fuhr eine 19-jährige Ampfingerin mit ihrem Pkw am Stadtplatz. Als vor ihr eine Frau mitten auf der Straße stand, hielt sie an und forderte die Frau auf, zur Seite zu gehen. Durch das geöffnete Fenster kam es zu einem Wortwechsel und plötzlich wurde die 19-Jährige an den Haaren gezogen. Sie hat nun Anzeige erstattet, weil sie unter Schmerzen leidet. Zeugenhinweise hierzu werden erbeten an die Polizei in Waldkraiburg unter Tel. 08638 / 94470.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser