+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Haben Sie den Geisterfahrer gesehen?

Achenmühle - Ein silberner BMW soll am Sonntag gegen 17.45 Uhr auf der A8 in die falsche Richtung unterwegs gewesen sein. Haben Sie ihn gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Sonntag, den 22.05.2011 gegen 17.45 Uhr wurde der VPI Rosenheim ein „Geisterfahrer“ mitgeteilt.

Demnach fahre ein silberner BMW mit Rosenheimer Kennzeichen auf der A 8 entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Das Fahrzeug sei an der Anschlussstelle Achenmühle eingefahren und habe auf der Richtungsfahrbahn Salzburg in Fahrtrichtung München seine Fahrt fortgesetzt.

Es wird nach Zeugen des Vorfalls gesucht. Zeugen wenden sich bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim, Seestr. 2, 83064 Raubling Telefon: 08035 / 9068-0.

Pressebericht VPI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser