Auf der Kreisstraße in Haiming

Beim Abbiegen übersehen: Zwei Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haiming - Ein Autofahrer (36) wollte die Kreisstraße AÖ 24, zwischen Marktl und Haiming, überqueren und übersah dabei eine Frau (26) mit ihrem Auto. Beide wurden verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, gegen 19.50 Uhr, auf der Kreisstraße AÖ 24, zwischen Marktl und Haiming. Ein 36-jähriger wollte mit seinem Auto, von Winklham kommend, die Kreisstraße AÖ 24, Richtung Leichspoint überqueren. 

Dabei übersah er einen von rechts kommenden bevorrechtigten Wagen, mit dem eine 26-jährige von Marktl Richtung Haiming fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge

Beide Beteiligte wurden verletzt und mussten von dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 14.000 Euro. 

Zur Unterstützung wurden die Feuerwehren von Haiming, Piesing, Marktl und Niedergottsau alarmiert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser