Pressemeldung Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Unbekannter verursacht 1.500 Euro Sachschaden an geparktem Seat

Halfing - Als ein Autofahrer am Freitagvormittag zu seinem geparkten Seat zurückkam, musste er feststellen, dass die Fahrertür eingedrückt wurde. Von dem Unfallverursacher fehlt jede Spur.

Am Freitag, den 22. Februar zwischen 8 Uhr und 11.30 Uhr, wurde bei einem schwarzen Seat, der in der Bussardstraße in Halfing gegenüber der dortigen Arztpraxis geparkt war, die Fahrertür eingedrückt, wodurch ein Schaden von ca. 1.500 Euro entstand. Aufgrund der Art der Beschädigung ist davon auszugehen, dass der Schaden von einem Auto verursacht wurde. 

Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien am Chiemsee, Tel. 08051/9057-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT