Papiercontainer stand in Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halfing - Am Donnerstagabend geriet ein Papiercontainer in Brand. Die Polizei geht derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus und bittet um Hinweise.

Am Donnerstagabend, gegen 22.10 Uhr, ging bei der Feuerwehr der Notruf ein, wonach ein Papiercontainer in der Irlacher Straße in Halfing in Flammen steht. Der Containerbrand konnte durch den Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Halfing schnell gelöscht werden.

Die Ursache des Brandes ist noch unklar, die Polizei geht aber von einer vorsätzlichen Sachbeschädigung durch Feuerlegung aus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise zu verdächtige Personen nimmt die Polizei in Prien unter der Telefonnummer 08051 / 90570 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser