Hatschi und dann Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Folgenschweres Nasenjucken: Weil sie niesen musste, kam eine 26-Jährige aus Wasserburg von der B304 ab und prallte anschließend gegen eine Leitplanke.

Am 29. Mai gegen 8 Uhr kam eine 26-jährige Wasserburgerin mit ihrem Toyota auf der B 304 bei Edling von der Fahrbahn ab.

Die dort angebrachte Leitplanke verhinderte schlimmeres und bewahrte die Fahrerin samt ihres Pkw davor, in die Unterführung der Gemeindestraße Felling – Ramsau zu stürtzen.

Der Pkw schob sich teilweise sogar unter die Leitplanke, das Dach des Corolla wurde dabei im Fahrerbereich eingedrückt.

Als Grund für das Abkommen von der Fahrbahn gab sie starkes Nießen an, wobei sie kurzzeitig die Augen geschlossen hatte.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser