"Durstige Diebe" klauen Bierkisten 

Bad Feilnbach - Unbekannte Täter haben sich am Wochenende an einem Getränkevertrieb in Bad Feilnbach zuschaffen gemacht.

Am vergangenen Wochenende suchten Einbrechen einen Getränkevertrieb im Gewerbegebiet von Bad Feilnbach/Au auf. Sie brachen über eine versperrte Eisentüre in die Lagerhalle ein.

Aufgrund der Vielzahl der Getränketräger, die dort gelagert werden, konnte der Inhaber bisher noch nicht sagen, welche und wie viele Träger abhanden gekommen sind.

Es wird jedoch davon ausgegangen, dass zumindest einige Bierkisten gestohlen wurden.

Wer hat an dem Wochenende 16. Dezember bis 19. Dezember im Bereich des Gewerbegebietes verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034 / 9068-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser