+++ Eilmeldung +++

Von der Leyen bricht Termin ab

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Da hauts einen doch vom Hocker

Bad Aibling - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Bad Aiblinger Bar. Dabei riss ein 39-Jähriger Gast einen jungen Mann vom Hocker.

Am Samstag, gegen 3 Uhr, kam es in einer Bar in Bad Aibling zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 22- Jähriger aus Bruckmühl rief die Polizei, nachdem ihn ein 39- Jähriger Gast aus Bad Aibling vom Hocker gerissen hatte. Er klagte danach über Rückenschmerzen. Da beide Beteiligten alkoholisiert waren, bedarf es noch der näheren Abklärung, wieso es zu diesem Zwischenfall kam. Ein Verfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser