Heizdecke fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Riedering - Nach neuesten Erkenntnissen der Feuerwehr verursachte eine Heizdecke einen Wohnungsbrand im Salinweg. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Gegen 4.45 Uhr wurde der Feuerwehr Riedering mitgeteilt, dass aus einer Wohnung im Salinweg Rauch drang.

Lesen Sie auch:

Erstmitteilung mit Fotostrecke

Die alarmierten Rettungskräfte konnten vor Ort feststellen, dass nach derzeitigem Ermittlungsstand eine Heizdecke auf einem Sofa zu brennen begann. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Riedering aber schnell gelöscht werden. In der Wohnung entstand Schaden am Mobiliar, durch die Rauchentwicklung wurden einige Zimmer verrußt.

Die beiden Wohnungsinhaber, ein älteres Ehepaar, wurden vorsorglich zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Rosenheim verbracht. Der Schaden dürfte bei rund 5000 Euro liegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser