Garagentor in Heldenstein beschädigt

Unbekannter flüchtet nach Unfall: Polizei sucht Zeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Heldenstein - Einen Schaden von 2.000 Euro verursachte ein unbekannter Autofahrer. Vermutlich bei einem Wendemanöver beschädigte er ein Tor in der Bürgermeister-Kamhuber-Straße.  Anstatt den Unfall zu melden, fuhr dieser einfach davon.

Im Zeitraum vom 18.04.17 bis 29.04.17 kam es in der Bürgermeister-Kamhuber-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Garagentor beschädigt wurde. Das Tor wurde vermutlich bei einem Wendemanöver durch eine Anhängekupplung eingedrückt.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro, da das ganze Tor ausgetauscht werden muss. Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf unter der Telefonnummer 08631-3673- 0 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser