Hochwertiges Fahrrad gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hat ein bislang unbekannter Täter ein hochwertiges Mountain-Bike der Marke Corratec, Farbe: silber/blau mit der Aufschrift Quassar 04 entwendet.

Das Fahrrad wurde vom Geschädigten in der Mittagszeit des 6. August unterhalb des Kleppersteges im dortigen Fahrradständer abgestellt. Als der Geschädigte kurz darauf wieder zurück kam, war sein Fahrrad entwendet worden. Sollte jemand Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, bittet die Polizei Rosenheim um Hinweise unter 08031/200-2200.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser