+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

"Ich hab' noch was davon zuhause"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Da hat man ihn eh schon unter Drogen auf dem Roller erwischt, da gestand ein 22-Jähriger gleich noch, dass er zuhause auch noch welche hat.

In den Nachmittagstunden des Silvestertages fiel einer Rosenheimer Polizeistreife ein Kleinkraftrad auf welches auffällig langsam fuhr.

Im Bereich einer Tankstelle wurde das Fahrzeug angehalten. Der massiv nervöse, 22-jährige Fahrzeugführer aus dem südlichen Landkreis Rosenheim gab an, vor kurzem Betäubungsmittel zu konsumiert zu haben. Unter dem Einfluss dieser hat er dann die Fahrt zur Silvesterparty angetreten.

Es folgt eine Anzeige wegen Fahrens unter Einfluss von Drogen im Straßenverkehr.

Weiterhin gab der unter Drogen stehende junge Mann an noch weitere Drogen zu Hause gelagert zu haben. Diese gab er dann der Polizei freiwillig heraus und gelobte Besserung für das neue Jahr.

Leider ersparte ihm dieses Versprechen eine weitere Anzeige wegen Besitz von Betäubungsmitteln nicht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser