Pkw-Fahrer nach Skater-Sturz gesucht

Soyen - Eine Inline-Skaterin hat sich am Samstagnachmittag bei einem Sturz verletzt. Beteiligt an dem Sturz war offenbar auch Pkw-Gespann, dessen Fahrer jetzt von der polizei gesucht wird.

Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr eine Inline-Skaterin, die zusammen mit einer weiteren Skaterin auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Oed und Fußstett im Gemeindebereich Soyen unterwegs war.

Etwa auf halber Strecke kam den Beiden aus Richtung Fußstett ein Pkw mit Anhänger entgegen. Die erste der beiden Skaterinnen hatte das Gespann bereits fast passiert, als ihr plötzlich das linke Bein nach hinten weggezogen wurde. Sie verlor dadurch das Gleichgewicht und stürzte, wodurch sie sich leichte Verletzungen zuzog.

Der Fahrer des Gespannes hat den Sturz der Skaterin vermutlich nicht bemerkt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Fahrzeug bzw. den Anhänger geben können, werden gebeten sich unter 08071 / 91770 mit der Polizeiinspektion Wasserburg in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser