Auch Warnbaken auf A8 bei Irschenberg beschädigt

Lkw rammt Leitplanke - Polizei bittet um Hinweise

Irschenberg - Weil vermutlich ein Lkw von der Autobahn A8 abgekommen ist und dabei die Leitplanke beschädigt hat, bittet die Polizei um Hinweise.

Am Montag kam es in den Abendstunden zwischen 18 Uhr und 21.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg. Direkt auf Höhe der Anschlussstelle Irschenberg kam vermutlich ein Lkw oder Sattelzug leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte sowohl die dortige Leitplanke über eine Länge von etwa 20 Meter als auch zwei Warnbaken.

Der wirtschaftliche Sachschaden liegt bei geschätzten 2500 Euro. Wer Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Rosenheim unter der Tel: 08035/9068-0 zu melden.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser