+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Wohnmobil kippt auf der A8 um

Irschenberg - Auf der A8 ist am Donnerstagabend ein Wohnmobil umgekippt. Zum Glück blieb es beim Blechschaden, es gab aber einen Rückstau.

Am Donnerstag kippte gegen 17 Uhr auf der A8 am Beginn des Gefälles des Irschenbergs in Richtung München ein Wohnmobil um.

Die 45-jährige Fahrerin aus Polen hatte sich erschrocken, als sie durch ein Gespann überholt wurde und als dieses wieder vor ihr auf den rechten Fahrstreifen wechselte, schlingerte der Anhänger leicht. Die Polin verriss daraufhin das Lenkrad ihres Wohnmobils, wodurch sie die Kontrolle verlor und das Wohnmobil umkippte.

Verletzte wurde zum Glück niemand.

Während der Bergung des Fahrzeugs waren zwei Fahrstreifen blockiert, was einen Rückstau zur Folge hatte. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Holzkirchen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser