Wie junge Männer Polizei spielen

Rosenheim - "Stop Polizei"! Manchmal spielen Nicht-Beamte Polizei. Und weil das so nunmal verboten ist, sucht die richtige Polizei jetzt Zeugen.

In den letzten Wochen wurde mehrfach ein schwarzer Fiat in Rosenheim gesehen, der mit einem Frontwarnsystem an der Sonnenblende unterwegs war. An diesem Frontwarnsystem leuchtete der Schriftzug „Stop Polizei“ in roter Schrift auf.

Am Montag, den 06.02.12, konnten ein 29 -jähriger Münchener und ein 22-jähriger Bruckmühler im Aicher-Park in Rosenheim mit ähnlichen Frontwarnsystemen in einem schwarzen Fiat angetroffen werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in den letzten Wochen in Rosenheim von diesem schwarzen Fiat, als „zivilem Polizeiauto“, angehalten und kontrolliert wurden.

Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Rosenheim, Tel. 08031 / 200-0.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser