Einfach weggefahren

Wer kann Hinweise geben?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Rechtmehring - Der Verursacher eines Unfalls am Montagmittag ist flüchtig. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Fahrzeug und seinem Besitzer.

Wegen eines entgegenkommenden Pkws, der viel zu weit über der Fahrbahnmitte fuhr, kam am Montag, den 12. Oktober gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstr. MÜ 46 bei Schleefeld ein 20jähriger Ameranger beim Ausweichen nach rechts von der Straße ab, überfuhr noch eine Warnbake und landete schließlich im Straßengraben.

Der Unfallveruracher setzte seine Fahrt unbehelligt in Richtung B 12 fort. Am Pkw BMW des Ameranges entstand bei dem Unfall nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 €. Bei dem unfallverursachenden Pkw handelt es sich um einen silberfarbenen Mercedes der A-Klasse.

Pressemitteilung Polizei Haag

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser