Immer wieder Holz gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kastl - In der Region gehen offenbar Holzdiebe um. Inzwischen ist im Kastler Forst schon mehrere male Brennholz gestohlen worden.

Seit Anfang April sind im Kastler Forst mehrere aufgerichtete Brennholzhaufen weggekommen. Zum einen fehlen fünf Ster kurzgeschnittenes und gespaltenes, zum anderen zehn Ster auf zwei Meter geschnittenes Fichtenrundholz. Die Menge dürfte nur mit einem größeren Anhänger oder Transporter weggeschafft worden sein.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 08671 / 96440 an die Polizei Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser